vegan - vegetarisch - vollwertig

Meine Brotaufstriche sind eine Bereicherung für die vegane und vegetarische Lebensart!

Als Grundzutaten verwende ich neben verschiedenen Gemüsesorten und Hülsenfrüchten immer auch  Nüsse und Samen. Dies sind proteinreiche Lebensmittel, somit eine echte Alternative zu Käse und Wurst. Die Hülsenfrüchte werden vor der Verarbeitung angekeimt und sind deshalb und durch die spezielle Verarbeitung leicht verdaulich.

Meine Brotaufstiche sind thermisch konserviert und können bei Zimmertemperatur mehrere Monate aufbewahrt werden. Bitte beachten Sie das Mindesthaltbarkeitsdatum.

beste Qualität

Ich verwende für meine Brotaufstriche fast ausschließlich Zutaten aus dem Bio-Handel. Die Kräuter und Gewürze sind ebenfalls Bio oder stammen aus eigenem Anbau. Bestes Kristallsalz aus dem Salt Range/Pakistan und mit dem Vitalisierungssystem Wasser 2000 der Firma Natursinn belebtes Wasser runden den Reigen qualitativ hochwertiger

Zutaten ab.

Kathrin Schwarzkopf